AutoService

INSPEKTION

VERSCHLEISSREPARATUR

KLIMASERVICE

AUTOGLAS

KFZ-ELEKTRONIK

Reifenservice

REIFENMONTAGE

RADEINLAGERUNG

RADREINIGUNG

REIFENREPARATUR

Über uns

Die firma AutoBuschmann gibt es nun seit 20 Jahren


Unsere Werkstatt und Büro auf der Stelzendorfer Straße 194

Unsere professionell ausgestattete Werkstatt ist für uns der Grundstein für erfolgreiche und gewissenhafte Werkstattleistungen.

Durch unsere gut geschulten Mitarbeiter, die über Mehrjährige KFZ - Technikerfahrung zurück blicken können, ist es uns möglich den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Durch den Einsatz neuer und moderner Werkzeuge können wir jegliche Probleme rund ums KFZ schnell und sicher lösen. Auch stehen uns hochwertige Analysegeräte zur Verfügung, mit denen wir bei neueren Fahrzeugen die Elektronik- und Boardcomputer auslesen können, um so einen Fehler schnell bestimmen zu können. Das Beheben eines Fehlers ist das kleinste Problem, ihn zu finden ist hierbei die große Herausforderung. 

Proffesionelle Räderwaschmaschine zur effizienten, umweltfreundlichen und Felgen schonenden Reinigung aller Felgenarten.

Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine zum proffesionellen Montieren und Wuchten der Reifen

Rädereinlagerung mit Beschriftungssystem